WICHTIGE INFORMATION – ABSAGE THEATERSTÜCK „EIN JOGHURT FÜR ZWEI“

Aufgrund der aktuellen Lage und des sich rasend schnell ausbreitenden Corona-Virus, hat sich der Vorstand auf Grundlage einer Checkliste zur Risikoeinstufung der Städteregion Aachen dafür entschieden, das Theaterstück aus Gründen der Sicherheit unserer Zuschauer bzw. der Verbreitungsgefahr des Virus besonders bei den risikogefährdeten Personen, abzusagen.

Wir bedauern, diese Entscheidung wegen der monatelangen Arbeit und Vorbereitung aller am Theaterstück beteiligten Personen, getroffen haben zu müssen. Allerdings lässt die aktuelle Lage und Anordnung von Behörden keinen anderen Entschluss zu.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Alle Zuschauer die Karten über den Onlineshop gekauft haben, bekommen eine gesonderte Mail von uns, sowie die Erstattung der Eintrittspreise per Banküberweisung.

Für Zuschauer, die ihre Karten im Keiler Store gekauft haben, gilt folgendes:
Nach Vorlage Ihrer Eintrittskarten im Keiler Store, bekommen Sie den Eintrittspreis ab Montag den 16.03.2020 erstattet.

Ein Ersatztermin steht zurzeit noch nicht fest, wird aber frühzeitig durch unseren Newsletter, unsere Homepage und über Facebook bekannt gegeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren:

Und zum Zeitvertreib hätten wir da eine Idee – Wie wäre es mit einem Joghurt? 😉

Ihr Vorstand – Theaterverein Concordia Konzen